Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.09.2004, 20:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse meinen Mann

Liebe Gitta,
oh ja, ich kann mir sehr gut vorstellen wie Du Dich gefühlt hast. Aber zum Glück verarbeiten
Kinder soetwas viel besser als wir Erwachsene und vergessen Gott sei Dank auch schneller,
sicher fehlt ihm sein Opa noch und er arbeitet auf eine Art daran die ich sehr schön finde.
Es ist gut das Du Freunde und Familie hast die Dich untersützen, aber ich weiß nur zugut, es ist nicht dasselbe wie der eigene Partner mit dem man durch höhen und tiefen gegangen ist.
Gestern waren es 3Monate als mein Liebster sich von seinem Leiden selbst erlöst hatte, gestern Abend ging es mir dann auch nicht besonders gut. Bosko hätte am 18. 12. seinen 56. Geburtstag,und es ist auch noch ein Samstag.Ich habe heute schon vor dem Tag Angst, und dann noch Weihnachten. Aber irgendwie schaffe ich das Wahrscheinlich auch fragt sich nur wie.Heute habe ich noch ein paar Blumenkästen und Pflanzen für den Balkon gekauft, aber frag mich nicht wie lange ich dafür gebraucht habe bis ich den ersten aufgehängt habe bis er gerade hing, ich hatte das noch nie machen müssen denn in der früheren Wohnung hatten wir keinen Balkon. Einen hat Bosko voriges Jahr bepflanzt und aufgehängt, später wollte er noch mehr aufhängen und bepflanzen kam aber leider nicht mehr dazu, und heute habe ich mich dazu aufgerafft und ich war wenigstens beschäftigt. Nun habe ich wieder zu viel Zeit um Nachzudenken.
Nachher gehe ich mal in das Forum vom Angehörigen zum Hinterbliebenen habe schon mal
darin gelesen und festgestellt das es nicht nur mir so schlecht geht und das nicht nur ich nachts nicht schlafen kann sondern das es bei den anderen Hinterbliebenen genauso ist.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin viel Kraft.
Liebe Grüße Rita
Mit Zitat antworten