Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.07.2005, 13:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Von der Seele schreiben!!

Lieber Mario,

Danke für Deine Zeilen. Da bin ich richtig froh, daß der Zustand Deiner Mutter wieder besser ist, nicht so blieb, wie in Deinem ersten Beitrag geschildert.
Ich weiß, irgendwie lebt man wie mit einer Bombe, ständig in Erwartung, daß es eine Wende hin zum Schlechten gibt. In all dem Traurigen habt Ihr in dieser Situation auch eine Chance bekommen: Eure Mutter ist aus dem Zustand der "Abwesenheit" herausgekommen, wieder zurück gekehrt und nun könnt Ihr die Zeit mit ihr noch so gut verbringen, wie es Euch möglich ist. Ich hoffe, daß diese Zeit so lange dauert, wie es für Deine Mutter gut ist.

Wie alt bist Du Mario, und Deine Geschwister? Und lebt jemand bei Eurer Mutter?

Es ist schön, daß Deine Schwester und Du ein starkes Team bildet, daß Ihr auch gemeinsam weinen könnt. Vielleicht kommt der Bruder noch dazu, ich würde es Euch und auch ihm wünschen. Aber mach Dir Dein Herz nicht schwer, wenn es nicht der Fall ist, letztlich kann es jeder nur für sich selbst entscheiden. Wobei es natürlich gut ist ihn immer wieder ein wenig anzustupsen, vielleicht kann er dann doch den Schritt machen.

Ich freue mich auch, daß Alina hierher gekommen ist.

Alles Liebe, Mario
Briele
Mit Zitat antworten