Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 25.09.2006, 17:43
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Liebe Monika,

ich möchte dir einfach mal ganz viel Kraft wünschen für die nächste Zeit. Es erinnert mich alles sehr an den Tod meines Vaters, der vor fast 4 Monaten dem krebs erlegen ist. Es war eine schlimme Zeit und doch ging es dann zum Schluss sehr schnell. Er kam ins KH noch mit Verdacht auf Thrombose im Bein, 3 Tage später die Nachricht, der ganze Körper voller Metas, weitere 5 Tage später war er tot. Ich bin heute froh, dass es so schnell ging, was muss ein Mensch leiden, der begreift, dass es keine Hoffnung mehr gibt. Meine Mutter und ich wir haben uns oft gefragt, wieviel hatte er bewusst mit bekommen, dass es so schlecht um ihn stand. das ist für mich das schlimmste. Meiner Mutter macht zu schaffen, dass sie noch so vieles mit ihm bereden wollte, es ging aber nicht mehr, durch die Morphiumpflaster hat er nur noch geschlafen die letzten Tage. Jeden Tag funktionierte wieder etwas nicht in seinem Körper, es war schrecklich. Aber mich tröstet, dass ich und meine Mutter in seinen letzten Stunden bei ihm waren, ich glaube er hat das auch gespürt und konnte friedlich einschlafen.
Liebe Monika, sei für deinen Vater da so oft es geht, auch wenn es schwer ist, aber es tröstet dann dass du ihm in seinen schwersten Stunden beigestanden hast, sagt euch alles was zu sagen ist.

Liebe Grüße Anett
Mit Zitat antworten