Thema: Ohne dich...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.12.2010, 11:26
datkleene datkleene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 63
Standard AW: Ohne dich...

@gila
Das beruhigt mich doch sehr :-)
Ich bin nicht sicher, ob ich an ein Leben nach dem Tod glaube... Aber ich glaube daran, dass wir nicht alleine hinübergehen müssen! Wir werden abgeholt von den Menschen, die wir am meisten geliebt haben!

Bei meiner Mama wird es wohl ihre Oma gewesen sein. Sie hat sie sehr geliebt und ich denke, dass wir dort die Möglichkeit bekommen, diese Menschen noch einmal zu sehen. Wie ein Leben danach aussehen mag, kann ich mir schwer vorstellen. Wenn es das geben sollte, ist es wunderschön!!

Da ich aber nicht an Gott glaube, ist das nur schwer vorstellbar für mich ;-)
Ich habe die große Hoffnung, dass alle das Leben danach bekommen, was sie sich immer vorgestellt haben! Das wäre gerecht und irgendwann muss es ja einen Moment geben, wo sich der ganze Kampf und die ganzen Schmerzen gelohnt haben!

@Carmelina
Ich denke da hilft kein Tip, das ganze kommt mir der Zeit und der richtigen Person! Ich habe am 24. geweint. Mit einer Freundin zusammen, die mir genau das geben konnte, was ich gebraucht habe! Sie hat mich in den Arm genommen und wir haben nichts gesagt, nur geweint.
Lange hällt das nur leider nicht an. Ich denke auch, dass ich persönlich zu oft verletzt wurde, wenn ich mal Gefühle gezeigt habe, und daher einfach vorsichtig geworden bin... Aber es ist für mich erschreckend, wieviel Rücksicht ich doch immer noch auf alle anderen nehme und mich dabei total vergesse.
Aber ich danke dir, dass du mir einen Tip geben würdest, wenn du ihn gefunden hättest

Ich hoffe alle haben dieses ganze Weihnachtsgedöns irgendwie überstanden und der Schmerz war nicht zu stark!
Für mich reicht es erstmal wieder und ich bin froh, wenn das ganze morgen vorbei ist und mir niemand mehr SMS schreibt, man wünscht mir und meinen Eltern frohe Weihnachten...
__________________
Mama *7.5.1956 +16.10.2010
Wir sehen uns wieder, wenn du mich an meinem Regenbogen abbholst! Ich liebe dich!!
Mit Zitat antworten