Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.06.2003, 21:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mutter mit 9 verloren

Hallo an alle
ganz herzlichen dank für eure antworten und den zuspruch, den ich hier gefunden habe.DANKE.
und Astrid: Don´t worry. habe dein schreiben gar nicht böse genommen, da müsstest du wirklich einen ganz anderen ton draufhaben bis ich mich gekränkt fühle, also nochmal don´t worry du hast wirklich nichts falsches gesagt

und elisabeth:wie ist das so bei einer therapie ich kann mir gar nichts konkretes vorstellen Denke auch das das ergebnis stark von der kompetenz des arztes abhängt ich kenn in meiner gegend (südl.Brandenburg - nördl.sachsen) keine guten ärzte ( egal ob hausarzt, frauenarzt usw.) fühl mich von den meisten ärzten in meiner gegend ganz schön verarscht (hab so schon probleme mit rücken, kreislauf und augen, bin eigentlich über jeden tag froh an dem ich zu keinem arzt muss
und erfolge hab ich auch noch keine gesehen)

na dann bis zum nächsten mal wünscht mir glück bei meiner jobsuche ansonsten bin sehr bald arbeitslos und das verkrafte ich dann glaube ich wirklich nicht mehr - viel zu viel zeit zum nachdenke und absolute unproduktivität furchtbar

ok tschüß
christiane
Mit Zitat antworten