Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.07.2009, 22:53
struppi39 struppi39 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Einsicht in Krankenakte

Hallo,

zuerst einmal vielen Dank für die Antworten. Leider lässt uns hier unser Hausarzt ein bischen im Regen stehen( so ist auf jedenfall mein momentaner Eindruck )

Mein Dad wird sich einer Chemo unterziehen müssen, damit haben wir schon gerechnet. Nur stellen sich im Moment einfach zuviele Fragen und leider keine Antworten. Wir haben hier eigentlich in irgend einer Art auf ein bischen Unterstützung unseres Hausarztes gehofft.

Ich hoffe das wir nun in den nächsten Tagen mehr Infos aus der Onkologie bekommen. Das Problem ist einfach, dass wir momentan leider absolut keine Infos haben in wie weit sich die Metas schon in Leber, Lunge und was weiß ich noch wo überall ausgebreitet haben.

Da uns ja, wie bereits zu beginn des threads geschrieben, absolut keine Infos in Form von Arztbriefen, Histologiebefund, CT, MRT vorliegt, so das man anhand dieser Infos sich in irgend einer Form selbst über den akteullen Status informieren könnte vorliegen, ist einfach die momentane Situation innerhalb der Familie sehr angespannt, ängstlich und absolut ungewiss.

Ich möchte mich nochmals für die Antworten bedanken und hoffe auf weitere hilfreiche Infos.

Grüße Struppi
Mit Zitat antworten