Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1530  
Alt 23.11.2012, 21:00
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo ihr lieben.

waren gestern relativ flott dran. zwar wurde mir gesagt, dass ich heute einen anruf bekomme, aber es hat keiner angerufen... nun ja... somit werde ich bis montag mittag warten und dann selbst anrufen. das kann so nämlich einfach nix. nina war sehr tapfer. sie haben sie wieder total zerstochen beim venenweg legen... :/

leiser treten ist im moment nicht. felix hat gestern nacht erbrochen und hat heute fieber hinzubekommen. er schläft jetzt seit dem nachmittag durch. nina hat heute auch wieder durchfall und bauchweh... na das kann ja rein gar nix.

hatte selber magendarm-probleme in letzter zeit. die rücken und brustmuskeln schmerzen extrem - zum teil so, dass ich schwer luft bekomme und atemnot habe. somit habe ich beschlossen zur physiotherapie zu gehen. es wird mir auch so gut tun, wenn ich etwas für mich mache. es muss sein.
auch habe ich mit einer freundin beschlossen im jänner ein thermenwochenende zu zweit zu machen. ich freue mich sehr. zusätzlich auch etwas privater stress und das ist und war jetzt einfach sehr viel.

DANKEEEEEE! fürs daumendrücken. es ist so lieb und es tut so unheimlich gut. meine nerven liegen ja blank, weil vorm termin lese ich mich immer im internet ein, was es eben aktuelles dazu gibt und es ist einfach grauenhaft wenn ich zu dem ganzen 'unheilbar' lese. es macht mich einfach nur traurig. dann verdränge ich es und gehe natürlich vom besten aus!!!

dudl - kuren? wohin? wielange?

claudia - meine daumen sind gedrückt, dass alles ok ist!

theresa - du arbeitest? wow respekt. bewunder dich wirklich. aber wie claudia sagt, eine chemo- und/oder strahlentherapie nimmt jeder anders auf. merke das im bekanntenkreis. ziehe immer wieder meinen hut. welche abentheuerlichen pläne schmiedest du? neugierig bin.

suzie - wie geht es dir???? wieder viel auf der frischen luft?

traudi - du bist ein wundervoller mensch, wenn ich das so sagen darf. über deine postings kommt soviel positives rüber. ich hoffe es geht dir gut und hast ein schönes wochenende!

so ihr lieben, werd noch ein bisschen in die flimmerkiste schauen und dann ins bettchen gehen, da ich mir eine eher unruhige nacht erwarte. hoffe ich werde pos. überrascht und wir schlafen alle durch.

festen drücker!
Mit Zitat antworten