Thema: Neu betroffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 27.07.2022, 16:29
Rei87 Rei87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2017
Beiträge: 31
Standard AW: Neu betroffen

Update: Es ist geschafft. 5 Jahre (erfolgreiche) Nachsorge liegen nun hinter mir. Laut meinem Uro rutsche ich nun "nahtlos in die Vorsorge".

Was 2017 noch wie ein unüberwindbarer Berg an Arztterminen und "utopischer" Ausblick in die Zukunft klang, verging rückblickend nun doch so schnell wie ein Wimpernschlag... Ich muss sagen, dass mir das manchmal ein wenig Angst macht. Und ich gehe auch mit gemischten Gefühlen in die weniger eng getaktete "Nach-Nachsorge" (wie ich es - für mich treffender - eher nenne)... Aber es geht mir sehr gut. Sowohl physisch als auch psychisch. Bislang machen sich keine Folgen von Tumor oder Chemo bemerkbar. Und manchmal, wenn das Thema z.B. bei prominenten Fällen in Medien mal wieder auftaucht, muss ich mir fast schon in begreiflich machen, dass ich mal im selben Boot gesessen habe... keine Ahnung, was ich für ein Mensch wäre, wenn heute etwas Neues oder ein Rezidiv auftauchen würde...

Allen, die inmitten von Diagnose, Behandlung oder Nachsorge stecken, auf jeden Fall alles Gute an dieser Stelle...

Gruß
Rei87
Mit Zitat antworten