Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.12.2015, 07:09
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: Mutti, ich vermisse Dich so sehr...

Liebe Tinax,

es ist schrecklich, einen geliebten Menschen loslassen zu müssen...
Auch meine Mutter starb an BSDK und auch bei ihr ging es am Ende rasant schnell. Sie hatte ein Infektion die immer wieder kam und wahrscheinlich auf ein Leck im Darm zurückzuführen war. Sie hat sich psychisch sehr verändert in den letzten drei Wochen, sprach irgendwie anders, war zeitweise verwirrt und konnte nicht mehr aufstehen. Sie war aber immer wach und wollte nie dass ich gehe. Dass war für mich das schlimmste... Sie sagte immer "musst Du schon gehen?", obwohl ich den ganzen Tag bei ihr saß. Dann hat sie mich immer so flehentlich und traurig angesehen. Keiner ahnte dass es so schnell gehen würde, auch die Ärzte nicht. Wusste nur sie es?
Sie ging dann auch nicht mehr als Telefon. Das war auch sehr untypisch für sie. Sie nicht mehr erreichen zu können, war ganz schlimm für mich.
Am Morgen ihres Todes war mein Papa bei ihr und sie war in richtig gutem Zustand. Nachmittags war sie dann wieder durcheinander und kurz vor Mitternacht ist sie gestorben. Am Abend war durch Zufall noch eine Pastorin bei ihr (meine Mutter war gar nicht religiös) und ihr sagte sie "Ich kann nicht mehr" . Es ist eine sch.... Krankheit!
Ich hatte auch gehofft... Auf Zeit....

ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Jana
__________________
Meine Mutter:
Pankreas-Ca ED 7/2014
verstorben am 3.11.15

Immer in meinem Herzen...
Mit Zitat antworten