Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.09.2002, 00:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mutter Magenkrebs, Keine OP möglich

Hallo Nicole,
die Ärzte haben meine Mutter nach Hause geschickt ! Keine OP, keine Chemo, kein nix !
Der Krebs hat sich offenbar schon auf mehrere Organe ausgebreitet. Die Reihenfolge der folgenden Behandlung ist :ein Magengitter und wenn es sich "richtig" auf die Lunge ausgewirkt hat : Schmerzlinderung ! Habe eben mit einem Freund im ICQ gechattet - er hat seinen Vater kürzlich verloren- . Ich habe mit den Ärzten nicht gesprochen. Meine Mutter war in der Uni Bochum und den Tag , den ich mit den Ärzten verbracht habe ( Untersuchung) kann ich nicht von einer Unwilligkeit berichten !
Mein Vater ist ein sehr gewissenhafter Mann, und ich glaube nicht das er etwas unversucht lassen würde wenn es Hilfe geben würde !
Ich glaube die Medizin ist wirklich am Ende , weil der Krebs - zu spät- erkannt wurde !
Ich hab meiner Mutter bereits auf Anraten einer "kundigen" Frau Brennessel Tee mitgebracht ( aus Schleswig-Holstein)

--- ich weiss nicht mehr weiter ! --
Sorry 4 my Errors , but i am writing after my 3rd bottle of beer ! 2 day is my first real lonely day with this prob. i don`t know how 2 deal with ! !!
it hurts me ! i never have been feel so ... so sorry --

Danke für den Versuch der Hilfe !
Ich finde es toll, dass jemand um diese Zeit ins Forum schaut !

Rene !
Mit Zitat antworten