Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.12.2005, 13:31
Kirsten VoKi Kirsten VoKi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 25
Standard AW: komm' nicht mehr raus....

Hallo!

Auch ich kann sehr gut Deine Gefühle verstehen. Meine Mutter hat seit März diesen Jahres die Diagnose unheilbarer Nierenkrebs. Es war ein Schock und die ganze Familie stand dem Ganzen ohnmächtig gegenüber.

Mir hat eine Gesprächstherapie sehr geholfen in der Anfangszeit. Mir wurden Wege aufgezeigt, mit dem Tod besser umzugehen. Auch ich nutze die Zeit mit meiner Mutter nun intensiver, auch wenn ich hoffe, dass sie noch einige Jahre Zeit hat.

Gebete und der Glaube an Gott sind für mich auch viel wichtiger geworden als vorher.

Auch der Austausch hier im Forum ist sehr hilfreich.

Vor allem aber ist mein Mann immer für mich da und unterstützt mich sehr. Er zeigt sehr viel Verständnis für mich und tröstet mich, wenn ich traurig bin.

Spreche mit deinem Partner über Deine Gefühle und über die Ängste, damit er Dein Verhalten versteht und hole Dir auch therapeutische Hilfe!

Ich kann so jedenfalls stark sein für meine Eltern, und wenn ich schwach bin, werde ich aufgefangen!

Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft und trotz allem eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße,
Kirsten
Mit Zitat antworten