Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.06.2006, 17:15
benito benito ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 8
Lächeln AW: Adeno-Bronchialkarzinom mit 28 - Suche Unterstützung

Hallo, Schnucki,
schön von dir zu hören.
Ich habe mich richtig gefreut. Das alle deine Lieben so reden, ist ja auch verständlich. Sie wünschen sich einfach, dass du gesund wirst. Das wünsche ich dir auch. Nichts wäre schöner. Und natürlich musst du auch kämpfen. Aber alles kommt eben wie es kommt. Ich denke ganz genau wie du auch.
Was hast du vor deiner Krankheit gemacht? Und wie hast du dann die Therapie vertragen? Gibt es auch Nebenwirkungen bei der Strahlentherapie? Im Juli beginnt die Chemo, hast du geschrieben. Wie oft musst du denn ins Krankenhaus dafür? Musst du dort dann bleiben oder kannst du nach Hause? Ich stelle dir viele Fragen, aber ich möchte einfach ein bischen näher an dir dran sein, um vieles verstehen zu können. Ich weiß ja gar nicht wie es ist, wenn man so krank ist wie du. Und wenn ich viel weiß, vielleicht kann ich dir dann ein bischen mehr helfen in deiner Situation. Kannst du es denn ertragen, gefragt zu werden, auch Klartext zu reden, oder möchtest du lieber nicht gefragt werden? Sag es mir ruhig, auch wenn ich dir auf den "Kecks" gehe und lieber mal den Mund halten soll. Meine Freundin hat übrigens heute ihre 2. Chemoinfusion bekommen. Weißt du, sie sieht gar nicht krank aus. Es ist unbegreiflich. Aber es muss akzeptiert werden. Dann glaube ich geht es einfach am besten.

Würde mich freuen wieder von dir zu hören, am Freitag fliege ich mit meiner Family in Urlaub für 14 Tage, am 14.07. kommen wir wieder. Dann kann ich mich auch wieder bei dir melden. Bis dahin (vielleicht hören/schreiben wir vorher noch kurz miteinander).

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten