Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.04.2014, 22:57
Benutzerbild von Seehase1981
Seehase1981 Seehase1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2014
Ort: HH-Altengamme
Beiträge: 39
Standard AW: Das Krebsmonster hat mir meine Mama genommen

Hallo ihr Lieben,

Danke für eure Zeilen... Es hilft mir, hier zu lesen, dass ihr Anteil nehmt an meinem Schmerz. Es ist so schön, dieses Forum gefunden zu haben, Danke euch allen!

Hier noch ein paar Gedanken von mir speziell an

@ Angie: ich weiss, dass du Recht hast, was mein "Partner" angeht. Ich müsste keine Rücksicht auf ihn nehmen. Und seine Meinung/Einstellung geht echt gar nicht. Aber ehrlich gesagt, ist es mir im Moment auch wurscht, was er sagt. Er selber hat so gar keine Beziehung zu seiner Mutter, von daher kann er das Ganze noch weniger wirklich verstehen.
Auch hat er viele Jahre immer den Standpunkt gehabt, dass meine Ma es gar nicht verdient hat, so von mir geliebt zu werden, weil sie mich als Kind ja nicht wie eine Mutter behandelt hat.
Ich werde früher oder später meine Konsequenzen draus ziehen...

@ Mausi69: es tut mir sehr sehr leid, dass auch deine Mama an dieses Monster geraten ist. Ich möchte dir folgendes "raten": genieße jeden Augenblick mit deiner Ma so intensiv wie möglich und gehe mit ihr so viel wie möglich in körperlichen Kontakt (Handhalten, Umarmen etc.). Denn das ist das, was mir mit am meisten fehlt jetzt... Und ihre Stimme zu hören. Und für dein und ihr Gefühl, sag ihr alles, was du ihr schon immer sagen wolltest, solange sie noch geistig da ist. Ich habe es meiner Ma nur noch in dem "Weit-Weit-Weg-Zustand" alles sagen können... Aber sie hat mich glaub ich trotzdem gehört. Aber ich weiss es halt nicht, und das zermürbt auch ein wenig.

Traurig
Seehase
Mit Zitat antworten