Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.06.2014, 09:46
Tiina Tiina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 676
Standard AW: Das Krebsmonster hat mir meine Mama genommen

Liebe Seehase,
ich kann Dich sehr gut verstehen - sehr vieles an Deiner Geschichte kommt mir so bekannt vor... Die Beschreibung des Vaters, meine Mami ist auch an Lungenkrebs gestorben, ich war auch ihr "Ein und Alles"...

Selbst das mit Silvester... zu ihrem letzten Silvester hatten wir schon (wie immer seit dem Tod meines Vaters) den gemeinsamen Ferienhausaufenthalt geplant, aber dann konnte sie nicht mitfahren, weil sie Probleme mit der Lunge hatte... Und ich bin gefahren - weil sie sonst ein schlechtes Gewissen gehabt hätte, ich meinem Mann nicht den Urlaub versauen wollte - und natürlich auch "Das holen wir nach, wenn Du wieder gesund bist", wir wussten ja noch nicht, was sie hatte...
Wenigstens haben wir es noch geschafft, später ein paar Tage in Dänemark im Ferienhaus zu verbringen - vor ziemlich genau 4 Jahren, in der ganz kurzen Zeit, als es ihr nochmal halbwegs gut ging...

Bei Dir ist ja alles noch ganz frisch und die Trauerwellen werden Dich noch oft überrollen... Ich wünsche Dir, dass Du nach und nach Deinen Frieden damit schließen kannst und die Erinnerung an Deine Mama Dich mehr und mehr zum Lächeln und nicht mehr zum Weinen bringt.
Alles Liebe,
Anja
Mit Zitat antworten