Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 11.02.2005, 11:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kommt Krebs auch von der kranken Seele?

Hallo Sabine!

Leider hat es nur nach aussen hin den anschein ich würde alles so gut meistern...es ist nicht so...ich war jetzt mit meiner familie eine woche in einer therme um ein wenig zu entspannen....es gelang mir nicht....war beim essen ein sessel bei tisch frei, dachte ich, da könnte meine Mama sitzen...bin ich geschwommen, dachte ich, Mama könnte mit mir schwimmen....und so ging es den ganzen tag....!
Mama hätte ja auch mitfahren sollen und leider ging es sich nicht mehr aus :-( mein mann sagte letztens, es wäre normal zu trauern, andere trauern auch aber nicht ständig so wie ich....ja stimmt, ich trauere sehr um meine Mama.Sie wurde von meiner seite gerissen, richtig gerissen und das finde ich absolut nicht fair, was Mama die letzten wochen durchmachen musste.
Was Deine kindheit betrifft bin ich felsenfest Deiner meinung! da ist schon was dran, ist wie bei mir :-)
Mir ging es ähnlich in meiner kindheit und Mama hatte auch immer viele sorgen....
ich dachte die letzten 10 jahre die Sie meiner meinung nach ruhig und angenehm verbrachte, würden Mama gesundheit und Ruhe geben,dem wars nicht so....Wir reisten sehr viel in der Welt umher,sahen viele länder, Mama war immer sehr begeistert darüber.darum denke ich fehlt Sie mir so sehr, da wir doch fast täglich zusammen waren, so wie in jedem urlaub....
mir geht es psychisch nicht sehr gut und das einzige was mich aufrecht hält ist, das Mama keine schmerzen mehr hat.
fehlen tut Sie mir an allen ecken und enden...

lg Manuela
Mit Zitat antworten