Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 21.04.2007, 16:23
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Ausrufezeichen AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom

Hallo meine liebe Angelmarie!

Ich freue mich von Dir zu hören und das Du Dich nicht unterkriegen lässt! Ja, Du hast einen schweren Weg vor Dir und bist nun auf Hilfe angewiesen und das ist nicht einfach, aber für den Anfang erst einmal nicht zu ändern! Lass Dich von Deinem Mann auffangen, es ist schön wenn man einen Menschen hat, der dies für einen tut. Schieb ihn nicht weg, und lass ihn nur machen, auch wenn es für Dich gar nicht einfach ist! Es ist wirklich wichtig, dass Du jetzt Deine Kräfte behältst! Und für Deinen Mann ist es auch gut, wenn er sieht, dass er Dir helfen kann und wird Deine starke Schulter sein, wenn Du durch Chemo oder Bestrahlung einmal eine Pause zum durchatmen brauchst!

Das Du Dich mit Fragen zermaterst ist nachvollziehbar und ein ganz natürlicher Prozess. Deinem Mann wird es vermutlich ähnlich gehen. Aber so wie ich das schon alleine durch Deine Äußerung, darüber zu schreiben sehe, denke ich dass Du durch Gespräche mit Deinem Mann und hier im Kompass schnell jeden "warums" entfliehen kannst. Die Frage "Warum" hat schon jeden hier immer wieder überrollt und so wird es auch immer wieder sein, aber es sind Gefühle die damit verarbeitet werden müssen und vielleicht auch Tränen die geweint werden dürfen, denn nur so lernt man mit der neuen Situation umzugehen und auch hierfür die Kräfte zu sammeln und sich dem Kampf erneut entgegenzustellen um zu SIEGEN!

Lass alles heraus, nimm Dir die Zeit und dann straff die Schultern und sieh nach vorn! Du schaffst das Angelmarie (!!!) ich bin mir ganz sicher!!!!!

Ich schicke Dir ein dickes Kraftpaket und ein paar ganz liebe sonnige Grüsse!
Milki
Mit Zitat antworten