Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 06.01.2008, 22:14
estella estella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 223
Standard AW: Sind wir die Auskunft?

Lieber Reinhold!

Scheinbar ist, der Eindruck entstanden ist, dass man nicht erwünscht ist, aber ich versichere dir, dass dem nicht so ist!

Ein Forum im Netzt ist wie ein Marktplatz im Leben: man trifft auf Menschen, die heute gut gelaunt sind und am nächsten Tag vielleicht nicht - aber jeder der Anwesenden sucht Informationen, Trost, Hilfe und unterstützt den anderen.

Viola hat sehr recht, gerade als Betroffner ist es sehr wichtig, dass du dich ausdrückst. Du wirst sehen, dass es genügend Mneschen hier gibt, die dich verstehen und die versuchen werden, deine Fragen zu beantworten. Ich neige zur Geschwätzigkeit (wie man an meinem absurd langem thread beurteilen kann....), aber du mußt ja nicht viel schreiben, es genügt, dass du dich mitteilst-nur Mut, es lohnt sich zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Was genau hat man dir entfernt? Du schreibst halber Magen, Milz und Lymphknoten. Wie lange ist das her?
Mein Vater bekam den ganzen Magen und 40 Lymphknoten entfernt. Er ist 73 und mußte auch noch zwei Chemos machen - er ist sehr dünn geworden, aber es geht ihm erstaunlich gut. Er ist sehr tatandurstig und unternimmt recht viel.
Er will eine Kur machen und organisiert das jetzt. Am 10 ist die letzte Untersuchung beim Onkologen. Ich habe natürlich Angst, vor den Ergebnissen - aber das ist normal, denke ich.

Liebe Grüsse,
alicia (die mal wieder zu viel geschrieben hat)
Mit Zitat antworten