Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 23.10.2008, 13:45
Bella82 Bella82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Hilfe - Angst - Pap IVa

hy tanja..
wir zwei warten noch immer brav auf morgen.. ausreissen ist leider nicht..
aber gut, am längsten haben wir gewartet.. ja sicher, gebe sicher bescheid, was die ärzte sagen. morgen vormittag muss ich rein.. drücken wir uns gegenseitig..

ja, aber leider gibt es ja den impfstoff noch nicht so lange. lt. statistik stecken sich die meisten in sehr jungem alter an. ich bin kein fachmann, aber habe mich schon sehr kundig gemacht. der impfstoff wirkt ja nicht gegen alle vieren, aber wohl gegen die wichtigeren. soweit ich das richtig gelesen habe, KANN es sein, das du nach der Op hpv negativ bist, MUSS aber nicht. es kann aber auch sein das du später wieder negativ bist.

jetzt kommt das grosse aber... lt. ärzten bleibt der virus an sich immer in uns, vergleichbar mit herpes. wir werden ihn nie wieder los. er schlummert sozusagen in uns. er kann wieder aktiv werden oder auch nicht. die chance nach einer koni ist aber auf jedenfall viel geringer. ich habe da eine super seite für euch, da sind drei frauenärzte die euch da auskunft geben können. ich glaube da habe ich das auch gelesen.. falls es nicht ganz korrekt ist, bitte korrigiert mich..

http://www.gesundheitsberatung.de/Sp...ztsprechstunde

vielleicht gebt ihr mir bescheid, wenn ihr was herausgefunden habt.
tanja, lässt du deine koni eigentlich ambulant machen oder wirst du aufgenommen im kh?? ich denk ganz fest an dich.. und wir hören bald voneinander..

alles alles alles alles gute..
vlg bella
Mit Zitat antworten