Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.12.2009, 15:14
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: knochenmetatasen

hallo jamash,

als allererstes möchte ich dir raten, nichts auf prognosen zu geben! bei jedem menschen verläuft die krankheit anders und es kann dir keiner eine prognose geben! es gibt statistiken, aber auch die treffen nicht auf jeden zu!

mein papa hatte lungenkrebs(erfolgreich operiert) und ein jahr später knochenmetastasen. im rücken. entdeckt wurden sie, als er über rückenschmerzen klagte und wir ein ct verlangten weil sie nicht besser wurden. mein papa bekam dann bestrahlungen, die aber leider nicht viel gebracht haben. schliesslich sind die knochen gebrochen und es konnten nur noch knochenaufbauende infusionen und schmerzmittel gegeben werden. mein papa hatte sehr damit zu kämpfen...

es tut mir leid, dass ich dir nichts schöneres sagen kann, aber bei euch kann es ja auch ganz anders verlaufen, wenn z.b. die strahlentherapie anschlägt!

ich wünsche euch auf jeden fall viel kraft und alles gute für die kommende zeit! sie wird garantiert anstrengend, aber es lohnt sich immer zu kämpfen. es lohnt sich für jeden tag, den man länger auf dieser erde sein darf!

glg, nicole
Mit Zitat antworten