Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.11.2010, 18:02
Minimaus72 Minimaus72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Lebermetastasen......Endstadium erreicht

Hallo Hope,

Deine Frage, wie die Anzeichen sind, wann man merkt, daß nicht mehr viel Zeit bleibt stellen wir uns auch.
Wir achten auf jedes Zeichen und wollen den richtigen Zeitpunkt für das Hospiz nicht verpassen. Mein Paps soll ohne Schmerzen, ohne Atemnot und ohne Angst die letzte Zeit sein. Wenn wir ihn jetzt ins Hospiz bringen lassen und er aber wieder ein bißchen auf die Beine kommt, müßte er dort länger verweilen und würde auch nicht mehr nach Hause kommen.

Ich nehme mittlerweile keine Rücksicht (in diesem Fall, sonst bin ich sehr kollegial) mehr auf meine Kollegen, auch sie tun es nicht. Wenn mein Vater oder meine Familie mich braucht bin ich da, auf Arbeit bin ich ersetzbar, dort nicht. Die Zeit die noch bleibt mit ihm ist so wenig, arbeiten muß ich noch viele viele Jahre. Würde es mir nie verzeihen, wenn ich statt meine Familie auf den letzten Weg meines Vaters zu unterstützen zur Arbeit fahre.

Ich sende Dir viel Kraft und gute Nerven, daß Du die nächste Zeit gut durchstehst und es Deiner Mam den Umständen entsprechend gut geht.
Fühl Dich von mir gedrückt.

LG
Mary
Mit Zitat antworten