Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 23.02.2010, 16:52
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.464
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

ihr lieben,

liebe libra
, ja, es ist gar keine leichte entscheidung, sich die brust abnehmen zu lassen - oder eben mit dem erhöhten risiko zu leben - und was die eierstöcke betrifft, so bin ich auch froh. sehr froh, dass die weg sind.
was wird bei dir kontrolliert? interessiert mich, weil - jedes spital versteht was anderes unter nachsorge, das hanusch zb. schaut angeblich nur die brust an und sonst nix. im akh war ich auch alle 3 monate mit blut und alle 6 monate mit CT.
bist du sehr nervös, wenn so ein termin naht??
ich würde mir schon unbeschwertheit wünschen, die ich verloren hab.
andererseits habe ich 46 unbeschwerte jahre gehabt und wenn ich jetzt an die kleine von dir, liebe sabine, denke, dann denke ich, ja, kinder sollten eigentlich von solchen dingen verschont werden!

finde die welt überhaupt sehr ungerecht, wenn ich mir anschaue, dass der heesters 105 jahre lang kaum im spital war (ja ich gönne es ihm eh) - und andere werden nicht mal halb so alt oder müssen ihr leben lang gegen krankheiten kämpfen.

liebe christinen-hexe, geht es dir mit der copd im frühling nicht generell etwas besser? angeblich ist kälte dabei eher unangenehm. dann kommt ja für dich jetzt eine besonders schöne jahreszeit!

aber noch versuche ich die letzten wintermöglichkeiten zu genießen und gehe abends eislaufen. kennt ihr den eislaufverein in wien, den gibt s schon hundert jahre, glaube ich. oder noch länger. ich erinnere mich so an den holzgeruch in der garderobe, das feuchte holz, über das die leute mit den feuchten schlittschuhen staksten.

alles liebe und viel sonnenschein, im herzen und am himmel
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten