Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.12.2007, 08:11
nane07 nane07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: Nettetal/NRW
Beiträge: 80
Standard AW: Pap Iv Cin Ii-iii

Hallo Monika,

auch ich war am Mittwoch zur Konisation.( Schlinge/Leep, Laser,Curettage) Es tut mir leid, welche schlimmen Erfahrungen Du gemacht hast. Auch ich hatte wahnsinnige Angst davor, vorallem vor der Narkose. Aber was soll ich berichten: Es war wirklich ein " Spaziergang". Ich bin eingeschlafen, nach einer 3/4 Std. aufgewacht, keine Schmerzen, keine Übelkeit. Ich habe die Schwestern erstmal gefragt, ob ich überhaupt dran gekommen bin. Es ist wirklich verwunderlich, ich habe nachher noch nicht einmal gemerkt das da bei mir unten irgendetwas gemacht wurde. Keine Tamponade, eine minimale Blutung.....also rein garnichts. Auf meinen Wunsch hin wollte ich vorsorglich eine Nacht im KH bleiben. Eigentlich war das nicht notwendig. Meine Bettnachbarin(auch Koni) und ich, sind dann nachdem wir beide so ca. um 14.00 dran waren, schon um 19.00 spazieren gewesen.

Auch jetzt, 3 Tage dannach-------ich merke nichts. Ich soll mich 2 Wochen schonen, das fällt mir natürlich super schwer, weil ich mich in keinster Weise beinträchtigt fühle.

Das schlimmste daran ist jetzt die Wartezeit auf das Ergebnis der histologischen Untersuchung. Das macht mir die meisten Probleme.

Ich drücke Dir die Daumen, das es Dir bald besser geht.

Ganz liebe GRüße
Sylvia
Mit Zitat antworten