Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 11.02.2004, 11:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AM4L 5q-

Hallo Katrin!

Heute ist der Geburtstag deiner Mutter! Ich hoffe du verbringst den Tag so gut wie möglich!

Wenn man gesund ist, dann sollte man das wirklich sehr schätzen, man merkt erst, wenn man ein paar Tage so gut wie nichts unternehmen kann bzw. zu nichts fähig ist, wie schön es ist, wenn einem nichts weh tut!

Mein Opa ist ein ganz spezieller Fall: Er hat ja alle angesteckt mit der Grippe, ist während er krank war, in ein Thermalbad nach Jugoslawien gefahren und nach kurzer Zeit wieder heimgekommen, da es ihm nicht gut ging! Das versteh ich ja noch, doch ging er zum Arzt und erzählte uns, dass er eine eitrige Lungenentzündung hat, er jammerte sehr und meine Tante meinte, mit einer Lungenentzündung müsse man sowiso ins Spital! Sie rief beim Hausarzt an und es stellte sich heraus, dass er keine Lungenentzündung sondern eitrige Bronchitis hat, was er sowiso mindestens 1x im Jahr hat! Jetzt behauptet mein Opa, dass der Hausarzt meine Tante angelogen hat wegen der Lungenentzündung!
Er will sich nur wichtig machen, macht uns ständig fertig mit Sachen, die gar nicht stimmen, sowas find ich so ungerecht! Meine Tante war gestern bei ihm im Spital und da sagte er, dass er so schlechte Blutwerte hat, er hat schon fast eine Leukämie - das ist wieder die absolute Frechheit! Mein Papa starb aufgrund von Leukämie und er behauptet solchen Unsinn - das tut sehr weh, wenn man so verarscht wird und man darf nichts sagen! Am liebsten würde ich ihn so anschreien, weil sowas gibts keine zweites Mal! Er ist 86 Jahre alt, ihm geht es gut, sicher sind mal da und dort Kleinigkeiten, aber die sind nicht der Rede wert und er lügt alle an, behauptet ständig, er sei schwerkrank! Er fürchtet sich ganz einfach vorm sterben, so sieht es aus, aber kein Mensch kann ewig leben! Naja, jetzt hab ich mich wieder aufregen müssen, aber es tut so weh, wenn ein geliebter Mensch sterben musste, alles dafür gegeben hätte um weiterzuleben und mein Opa verarscht alle! Er ist ein Wahnsinn, er hat die Macht, weil keiner traut sich was sagen!

Erzähl mir, wie dein Tag war! Ich drücke dich ganz fest!

lg
Claudia
Mit Zitat antworten