Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 27.06.2016, 10:11
Benutzerbild von Feldinchen
Feldinchen Feldinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2016
Beiträge: 43
Standard AW: CCC und das Leben geht weiter

Hallo Matthias,
Wie immer scheint mir die Auswahl des Mittels etwas experimentel!
Diesmal der Versuch mit Docetaxol, aber es gibt halt kein richtig oder falsch, bei uns Betroffenen!
Aber ich habe mich nicht so klasse gefühlt danach, Mittwoch Nacht Übelkeit und Erbrechenwie gesagt, bis So. hatte ich eine latente Übelkeit und Druck auf der Leber!
Aber auch psychisch bin ich von der Rolle und das macht alles recht beschwerlich!
Ich guck mir das ganze nochmal an, wenn so weitergeht hab ich da keinen Bock drauf!
Wie geht's bei dir so weiter? Meinst du es könnte vielleicht noch ein Last-minute Urlaub im August drin sein oder ist es noch nicht abzusehen?
Mir tut es auch recht gut mich auszutauschen, hätte ich nicht gedacht! Beim ersten Nachschauen hier im Forum, fand ich halt wirklich nur Angehörige, die keine guten Infos und Aussichten schrieben! Dann habe ich es ewig nicht versucht!
Gut das du hier bist!

Liebe Grüße
Anke

Nachtrag:
Oh ich muss mich entschuldigend äußern, bei surfen, doch tatsächlich ne Studie aus Wien gefunden, die mit Taxol Präparaten gearbeitet hat und Erfolge hatte! Und das ausdrücklich bei CCC!
Also Asche auf mein Haupt! Ich nehme alles zurück und behauptet glatt das Gegenteil!
Liebe Grüße
Anke
__________________
Alter 44
CCC ED 06/13
Erweiterte Hemihepatektomie mit Pfortaderresektion und billidigestiver Anastomose 06/13 pT3,pN1,pNx,L1,V0, G2,R0
Adj. Chemotherapie: Cisplatin/Gemcitabin 6 Z.
Atypische Leberresekton10/14
Adj. Chemotherapie: Cisplatin/Gemcitabin 4 Z.
Re-Rezidiv 03/15 Irresektable Situation mit Peritonealkarzinose
Palli. Chemo: Mitomycin/ 5 FU 4 Z. 05/15-11/15
05/2016 Re-re-Rezidiv
Chemo: Docetaxel, abgebrochen
08/16:stereotaktische Bestrahlung 4x

Geändert von gitti2002 (27.06.2016 um 12:54 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt