Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 02.06.2005, 23:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Hallo Briele,liebes Hexlein,

bin ja ganz erschrocken,als ich las ( im Thread, wo Ute schreibt) dass du Herzrythmusstörungen hast ? Das hast du ja noch gar nie erwähnt.Hast du da auch Medikamente dagegen und geht es dir nun wieder besser ? Darfst du dann überhaupt Kaffee trinken ? Sonst gibts nämlich wirklich nur mehr Kräutertee bei mir in der Küche und ich setze dir Rosi,meine Schmeichelkatze auf den Schoß.Streicheln senkt ja bekanntlich den Blutdruck!
Woher kommen sie denn,diese Rythmusstörungen ?

Danke dir sehr für Werners tanzende Kuh, ich hab so gelacht und die manchmal auftretende Männerfrustration ist ganz schnell weg gewesen. Obwohl, ich bin ja eine- wie ich hoffe- sehr gute und routinierte Hundetrainerin und es gibt tatsächlich einen Hundewettbewerb, der "Tanzen mit dem Hund bzw.eben Dog dancing heißt ". Ich überlege, ob ich mich nun als Trainerin in dieser Sparte auch mal an Kühen versuchen soll.Wenn das gelingt, dann habe ich ja auch wieder Hoffnung mit den Männern. Ergebnisbericht folgt !
Aber mal ernst jetzt wegen Männerfrust:Lese auch immer wieder mal beim Hirntumor-Thread mit, meine Mama ist ja letztlich auch daran gestorben. Vielleicht magst du mal im Thread " auf einmal ist alles anders" lesen? Ich bin nämlich zutiefst berührt von diesem Mann ( dayo) und auch den anderen ( Andreas ), die ihren Frauen so konsequent und liebevoll zur Seite stehen.Komisch, diese Treue und Liebe traue ich Frauen ohne weiteres zu,bei Männern habe ich persönlich das leider nur einmal erlebt,viel öfter sah ich sie flüchten. Aber hier im Forum gibt es sie offensichtlich, die anderen!

Briele, für heute genug, ich bekomme irgendwie immer zuwenig Schlaf als Nachteule und verlege längere Briefe lieber auf´s Wochenende. Pass bitte auf dich,dein Herz und natürlich auf Werner auf.Gehts ihm eh gut mit den Bestrahlungen ? ( weißt schon,soweits eben gut gehen kann,ist ja doch eine heavy Behandlung)

Noch was: habe mich sehr über deinen Eintrag zu Martina und Gaby gefreut, wollte auch was dazu schreiben,konnte aber nicht die richitgen Worte finden.

Schlaf gut,Briele ( und beachte das Biowetter )
Alina

PS: bei Papa machen sie nun doch eine Biopsie,am 13.6.,irgendwie habe ich aber ein ganz gutes Gefühl und bin optimistisch. Vorahnung oder Zweckoptimismus? Und wieder warten!