Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.09.2010, 18:59
Siebenschlaefer Siebenschlaefer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 47
Beitrag AW: Für immer allein

Liebe Ilona,

lieben Dank für deine tröstenden Worte!

Ich möchte Dir auch mein herzlichtest Beileid wünschen! Als damals am Totensonntag 1985 mein Papi starb war ich erst 9 Jahre alt. Ich muß sagen, es war damals auch schlimm für mich, aber jetzt, wo meine Mami auch nicht mehr da ist, ist alles noch viel schlimmer! Ich hatte damals halt durch meine Mami, sie hat much fortan beschützt und behütet aufgezogen; ich war nicht mit den ganzen traurigen Formalitäten betraut, ich war einfach nur Kind!

Jetzt weiß ich nicht mehr, wen ich um Rat fragen soll, meine Mami war nicht nur meine Mutter, nein sie war auch Schwester und Freundin, sie war alles für mich!!!

Ich spreche jeden Tag am Grab mit ihr und sage ihr, sie soll mich im Traum besuchen; ich warte vergebens! Desshalb achte ich auf alle Zeichen die sie mir schickt; ich glaube ganz fest daran, dass sie immer bei mir ist und über mich wacht! Sie ist jetzt mein Schutzengel, sie gibt mir Kraft und läßt mich stark sei für mein weiteres Leben! Nur desshalb lebe ich noch, weil sie so große Angst hatte, dass ich mit ihr gehen könnte, wenn sie nicht mehr die Kraft hat zu kämpfen!

Unsere Verstorbenen sind immer bei uns, so wie Dein Vater, der über Dich und Deine Mama wacht und Euch beschüzt!

Ich weine auch jeden Tag bitterlich, unterdrücke den Schmerz nicht, laß ihn raus!!!

Alles Liebe
__________________
Katrin
_______________________________
Mami, in meinem Herzen wirst du immer weiter leben
*19.07.1943 +24.07.2010
Mit Zitat antworten