Einzelnen Beitrag anzeigen
  #311  
Alt 12.05.2014, 19:44
Jutta44 Jutta44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 81
Standard AW: Heaven can wait...

Hallo McBabbel,
Du sprichst mir mal wieder aus der Seele, ich hatte mich auch mit dem Ausgang auseinandergesetzt, wie wir alle bestimmt...als meine Schmerzen auf der Toilette einfach nicht besser wurden und es kann uns auch immer noch treffen bei einem Rezidiv, es ist eine sehr gute Entscheidung FÜR das Leben denke ich.
Lischen, wenn deine Mama jetzt schon damit zurecht kommt, dann hat sie das Stoma gut angenommen und in der Reha gehts mit Riesenschritten weiter, ich hatte auch so einen Scherzkeks mit Stoma in der Reha kennengelernt, er meinte, allein das Toilettenpapier sparen bringt enorme Vorteile und er hatte sich das alles viel schlimmer vorgestellt, mit der richtigen Lebenseinstellung schafft man alles und will einfach leben!
Aber ich verstehe auch den Dingssprecher, es gibt Menschen, die können nicht soviel ertragen, die Schauspielerin Farah Fawcett Majers von den drei Engeln für Charly aus den 80-ern hatte auch unseren Popokrebs und wollte eher sterben als einen Ausgang und sie ist gestorben, das hatte ich auch ein wenig nachvollziehen können.
Ich bekomme diese Woche ein Szintigramm und hoffe, dass der Verdacht sich nicht bestätigt.. ich frage mich, was noch außer Metastasen noch Kontrastmittel aufnimmt, Zysten? Ich werds Ende der Woche wissen und bin mir sicher, dass es Fehlalarm ist
Thomas, ich hatte eine Colibiogen Kur gegen Durchfall gemacht, das kostet ca 70 Euro, muss man sich selber in der Apotheke kaufen, die Helferinnen beim Hausarzt spitzen das 3x die Woche vier Wochen lang und dann muss man noch wochenlang Tropfen nehmen. Da wars dann endlich weg. Ansonsten hatte ich mich von Pizzabrötchen und Schokolade ernährt, war auch ganz lecker
Das geht vorbei, irgendwann.. bei mir hats leider sehr lange gedauert, aber das muss ja nicht bei jedem so sein.
Viele Grüße
Jutta