Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.04.2013, 20:17
Wicked Witch Wicked Witch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 11
Standard AW: Chemo - Cortison und Typ I Diabetes

Hallo Froschlilie-
es freut mich sehr,dass es dir so gut geht.Bei mir war es leider nicht ganz so gut bei der letzten Chemo,aber jeder ist ja auch anders.Jetzt hab ich morgen die letzte EC und hoffe,dass es besser wird.
Mein BZ ist momentan sehr gut eingestellt-in der 2.Woche nach EC muss ich meine Pumpe jedoch für 7 Tage auf 140% stellen und am 8.Tag ist der Spuk dann wieder vorbei.Ich habe keine Ahnung warum-jedoch konnte ich das die letzten Chemos gut bewerkstelligen.
Ob das Cortison nur 12 Stunden Auswirkungen auf den BZ hat mag ich bezweifeln-denn auch hier gilt:jeder ist anders.Bei mir hatte ich schon Tage bis Wochen nach Cortisongabe seeeeeehr hohen Zucker!!!
Aber wie Du ja selbst weißt-sind wir unsere eigenen Diabetologen,da eben nicht generell pauschalisiert werden kann.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen,dass Du so schnell wie möglich auf das Cortison verzichten kannst.

Schön auch,dass dein Tumor so geschrunpft ist-mein Status war beim letzten Ultraschall:nach 2x EC von 2cm auf 1,3 cm geschrumpft.
Ich drücke Dir für Donnerstag die Daumen und freue mich auf deinen nächsten Bericht

liebe Grüße
Mit Zitat antworten