Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.05.2013, 11:29
Wicked Witch Wicked Witch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 11
Standard Chemo - Cortison und Typ I Diabetes

Hallo Froschlilie,

auch ich hatte am Freitag meine Taxol Chemo ohne Cortison ,
aber auch hier musste ich feststellen,dass meine BZ Schwankungen nicht nur davon kommen.Seit 3 Tagen läuft meine Pumpe auf 200 % - aber was solls.
Aber im Gegensatz zu letzter Woche ist diese Chemo ohne Carboplatin ein Spaziergang.Ich musste mich selten zum schlafen legen und habe auch nur gestern Schmerzen gehabt.Diese habe ich mit einer Kombi aus 800mg Ibuprofen mit Novalgintropfen bekämpfen können.

Als du erzählt hast,wie sehr du nach dem eincremen aus der Puste bist musste ich lachen-denn mir geht es genauso.
Jedoch werde ich deinen Rat befolgen und ein wenig mehr spazierengehen.

Du hast geschrieben,dass dir übel war-hast du denn nichts vor der Chemo dagegen bekommen?Denn bei der Taxolchemo bekomme ich immer 1 Tablette gegen Übelkeit,die ich so ca. 1Std. vor der Chemo nehmen muss-wenn ich das Carboplatin dazubekomme wird mir zusätzlich noch das Emend verabreicht.
Denn Übelkeit auch ohne Erbrechen ist ganz schön Übel.

Dann drücke ich dir für Donnerstag die Daumen,dass deine Blutwerte sich bessern,und du nicht verschieben musst.Ich hatte dir ja erzählt,dass dies bei mir auch schon einmal der Fall war-und die Frauen in der Chemo erzählten mir,dass Rote Beete däfür sehr gut wäre.Nun weiss ich aber auch nicht,welche Werte bei dir so schlecht waren.Bei mir waren es vor 2 Wochen die Leukos und nun rutscht auch mein Hb Wert in den Keller-dafür musste ich mir am Freitag eine Spritze geben und ab heute gibt es dann noch Eiseninfusionen.
Mal schauen,was meine Werte am Freitag sagen.

Alles Liebe und hoffentlich bis bald
wickedwitch die

Geändert von Wicked Witch (15.05.2013 um 13:07 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten