Einzelnen Beitrag anzeigen
  #515  
Alt 11.01.2007, 18:52
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr beiden,

Yvonne, ich freue mich sehr für dich und deine Stabilität und muss gestehen, mir gehts auch gut, bin stabil und war auch im Urlaub stabil. Ja, wir haben das schlimmste wohl hinter uns, ein neues Jahr hat begonnen und wir haben Abstand gewonnen. Wir haben den Trauerberg gut abgetragen und darauf bin ich auch stolz, auch weil ich weiss dass Papa es so gewollt hätte.

Gaby, was much ich da lesen, S. ohne Job , das ist echt besch...., ich hoffe und wünsche ihm dass er bald was neues findet was leider ja bei uns echt schwierig ist.

Um den 26.2. hab ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht. Eine Gedenkseite in der Zeitung oder sowas ist bei uns ehr unüblich. Gelegentlich liest man sowas aber es ist sehr selten. Ich finde es toll dass du die Tage mit der Mama in Wien verbringst. Gibt es einen schöneren Ort als den Dom zum Gedenktag, ich glaube nicht.


So, nun der Bericht:

Hotel, Strand usw. kannten wir ja von unserem letzten Urlaub da wir das Hotel ja schon 11/05 gebucht hatten daher war es keine Überraschung. Was uns sehr gefreut hat war, dass unser damaliger Kellner noch da war und uns auch gleich erkannte und uns mit "Special-Sevice" verwöhnte. Das bedeutete wir hatten unseren festen Tisch und der war jeden Abend mit frischen Blüten und Kerzen geziert, ganz süss. Es folgten neidische Blicke anderer Gäste da ich auch immer mit Küsschen begrüßt wurde . Er hat drei kleine Kinder und da die Menschen dort sehr wenig verdienen hatte ich auch Geschenke für seine Kinder dabei worüber er sich natürlich riesig gefreut hat.

Wir machten einen ganz tollen Ausflug nach Samana/Las Terrens und fuhren dabei durch Cabarete/Sosua/Nago um euch die größten Orte zu nennen die man auf der Karte finden kann. Wir besuchten eine Fruchtplantage (Kokossnuss, Grapefruit, rote Bananen, Kakaopflanzen, Passionsfrucht) und das alles zum probieren frisch von Baum. Schmeckt natürlich viiiiiiiiel besser als dass was man bei uns zu kaufen bekommt. Dann machten wir stop bei einer einheimischen Familie irgendwo mitten in der Pampa . . . Ich hab noch nie soviel Armut gesehen. Die Kinder trugen z.T. nur zerissenen Unterwäsche. Da kam ich dann zum verteilen meiner Lutscher gerade recht. Wir haben Bilder gemacht wo ich die Lollys verteilt habe. Die maile ich euch dann, das müsst ihr sehen, keine Ahnung wieviel Kinder um mich rum waren, ich hab mit den Tränen gekämpft.

Dann fuhren wir weiter nach Las Terrens, TRAUMSTRÄNDE !!!, schneeweiser Sand und glasklares Wasser. Dort wurde auch das Bild für den neuen Marco-Polo Reiseführer gemacht. Einfach nur toll.

Wir haben ein sehr nettes Ehepaar aus der Schweiz kennengelernt die einen autistischen 6 jährigen Sohn hatten. Der kleine war ganz süss und hat die ganze Zeit mit meinem Mann gerdet und Späßchen mit ihm gemacht. Seine Eltern waren ganz erstaunt weil er Fremden gegenüber sehr scheu ist. Wir haben dann Abends immer zusammen gegessen und der kleine war traurig da sie drei Tage vor uns abgereist sind. Wir hatten noch einen nettes Erlebnis mit einem älteren Herren der alleine unterwegs war. Er sass auch immer bei uns und wir kamen ins Gespräch und er erzählte uns er habe Abends zwei Frauen im Hotel angebaggert in der Hoffnung er könnte als Single bei einer landen und was war, es war ein lesbisches Pärchen. Wir haben Tränen gelacht . . .

Ja, das Wetter war in der ersten Woche super und in der zweiten Woche hatten wir dann öfter Regen was nicht schlimm war denn es wird ja nicht kalt wie bei uns. Das Hotel war ausgebucht und es happerte etas am allgemeinen Service weil das Personal einfach überlastet war. Die hatten z.B. vergessen uns am Ausflugtag zu wecken. Zum Glück hatten wir das Handy gestellt sonst hätten wir verpennt.

Kurzum, es war so schön dass wir wahrscheinlich im Nov. wieder hin fliegen.

So meine lieben, ich denke das war´s im groben, falls ich was vergessen habe schreibe ich es einfach noch nach.

Ich drück euch, Bussi, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten