Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 22.05.2004, 23:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose-Schock : Malignes Melanom

Hallo,
Habe da ein Problem und bin sehr verzweifelt.
Meine Mutter ist 74 Jahr und hatte sich vor zwei Jahren einen Leberleck am Bauch entfernen lassen.
Der Leberfleck wurde eingeschickt,alles in Ordnung,sagte der Hautarzt.Sie mußte noch einmal zur Nachuntersuchung.Auch da wurde bestätigt,daß alles in Ordnung ist.
Nun,zwei Jahr später wachst Ihr so ein ,wie meine Mutter sagt,ein Gnubbel in der Leiste.Sie zum Hausarzt,der Überweisung in die Hautklinik.Die Hautklinik schneidet den Gnubbel raus.Befund nicht Bösartig.Alles in Ordnung ,wieder nach Hause.
Zwei Monate später wächst der "Gnubbel" nach.Meine Mutter wieder ins Krankenhaus.Sie wird untersucht.
Befund:Schwarzer Hautkrebs.Lunde ,Mils u.s.w.überall Metastasen.
Und die Frechheit obendrein.Der behandelte Arzt sagte zu meiner Mutter.Der Lymphknoten (Gnubbel)in der Leiste lassen wir drin.Eine OP lohnt sich nicht mehr.Tragen Sie mal Strumpftrenasche,das Bein wird anschwellen und Schmerzen verursachen.Schmerztabletten bekommen Sie von uns.
Ich muß dazu sagen das meine Mutte mit 74 Jahre Mobs Fidel ist .Geistig klar und schümpft nur über die Fuscher.Sie sagt."Gebt mir eine Kalaschnikow ".
Nun habe ich gelesen das die AOK ab 75 keine OP mehr bezahlt?
Was kann ich tun um Ihr zu helfen?
Ich bedanke mich für jede Antwort.
Gruß Ramona
Mit Zitat antworten