Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 24.01.2005, 17:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun bin ich Witwe

Liebe Gitte,
gut, dass Du die Trauer-Andacht so gut überstanden hast und vor allem, dass Du Deine Mutter mitgenommen hast. Am 19. Februar ist hier vom Hospizverein ein Gedenk-Nachmittag, da werde ich auch hingehen. Diesmal allein. Mal sehen, wie es wird.
Schön, dass Du die Kerzen im Fenster stehen hast. Bei mir brennen auch immer die Kerzen. Zusätzlich habe ich jetzt noch ein paar Primelchen ins Fenster gestellt, es leuchtet so freundlich, auch wenn es zur Zeit bei uns schneit.
Ich glaube ganz fest, dass unsere Männer nur auf die andere Seite gegangen sind. Wenn ich nicht an das Leben nach dem Tod glauben würde und hoffe würde, dass ich meinen geliebten Uli irgendwann wiedersehe, könnte ich das Leben überhaupt nicht mehr aushalten.
Leider kann ich im Augenblick nicht viel schreiben. Ich bin für zwei Wochen krankgeschrieben und komme daher nicht an meinen PC. Jetzt sitze ich am Computer meiner Tochter, die im Nachbarhaus wohnt. Ist aber nicht optimal, kann mir doch nicht so viel Zeit nehmen, als wenn ich an meinem PC im Büro sitze. Daher werde ich mich erst wieder nach dem 6.2. bei Dir melden, wenn ich wieder gesundgeschrieben bin. Nicht böse sein.
Bis dahin lass es Dir gutgehen.
Viele liebe Grüße
Beatrix
Mit Zitat antworten