Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 18.09.2007, 21:20
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Maja,

ich lebe auch, abe schon lange, nach dem Motto: Genieße jeden Tag als sei es dein letzer.
Denn man weiß nie ob man am nächsten Morgen wieder aufwacht und was ein neuer Tag alles so mit sich bringt.

Schade das du den Urlaub nicht mit deiner Mama machen kannst, aber schön das du ihn trotzdem mit deiner Familie macht und ausserdem ist sie unter euch!!!!
Wie geht es den Kindern ohne Oma?
Meinen Neffen (9 und 4) geht es schlecht. Mein Papa hat den Großen großgezogen, weil mein Bruder und meine Schwägerin arbeiten mußten. Aber er wollte und durfte sich noch im Krankenhaus am Sterbebett von seinem Opa verabschieden und der Kleine ist zu klein und weiß nur, dass Opa jetzt im Himmel auf einer Wolke wohnt.
Ich überwinde den Schmerz auch viel im Kindi. Ich habe tolle Kolleginnen die für mich da sind und Kinder sind die beste Ablenkung

Zu mir: Ich bin 25, habe seit knapp 2 Jahren eine Freund mit dem ich zusammenlebe, einen großen Bruder 31 und meine Mama 53 und Papa 55
Ich wohne in einem Dorf im Raum Esslingen und bin mit Leib und Seele Erzieherin.

Respekt: hast echt einen schlimmen Tag hinter dir und ich dachte meiner sei schlimm mit 5 Neue. Aber ich hatte auch schon mal von 25 Kindern 11 Neue. wenigstens wird es euch nicht langweilig und es ist viel los.

Schreib du nur. Ich finde es schön wenn du mir schreibst und wir verstehen uns, ohne das wir unser Alter wussten. Da merkt man, dass das Alter irrelevant ist.
Du bist nicht und du klingst nicht altklug, sondern du hast Recht und auch mehr Erfahrung. Durch deine Erfahrung lerne ich (auch virtuell ) und ich freue mich sehr darüber.
Danke das du dir Zeit für mich nimmst.

Tausen Grüße, Iva
Mit Zitat antworten