Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 19.09.2007, 21:58
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo liebe Iva,
wir haben durch den Krebs bei Mama auch keinen Urlaub gemacht. Als ich dann im Kiga Urlaub hatte, mußte ich die Wohnung meiner Mama auflösen, das Auto verkaufen und und und. Das war ganz hart. Viele Dinge hätte ich gerne behalten, aber ich habe auch nicht Platz ohne Ende. Alles kann man leider nicht behalten. Beim Ausräumen sind echt lustige Sachen zum Vorschein gekommen, z.B. eine potthässliche Blumenvase, die ich meiner Mama als Kind geschenkt habe, oder hässliche Weingläser, die wir fünf Kinder meinen Eltern als Kinder geschenkt haben. Das war schon witzig, aber auch unendlich traurig. Da wurde uns erst klar was diese Dinge meiner Mama bedeutet haben.

Wir fliegen am Sonntag Nachmittag in den Urlaub. Bis dahin hören wir noch öfters voneiander . Am Mittwoch, Feiertag, kommen wir wieder!! und ob ich mich dann melden werde. Hey, dass ist ein Versprechen, oder eine Drohung .

Kann mir vorstellen, dass der Tag anstrengen war. Wir machen die Elterngespräche immer an einem Samstag und dann ca. 10 Stück. Es ist doch Wahnsinn, was wir alles für die Kinder machen. Wir sind halt Idealisten .

Wünsche dir eine gute Nacht und drücke dich . Morgen einen angenehmen Tag. Melde mich.

Liebe Grüße Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten