Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.04.2010, 22:28
Benutzerbild von Lila.Lilie
Lila.Lilie Lila.Lilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Erfurt
Beiträge: 11
Standard AW: Meine liebe Mama, Du fehlst mir so sehr!

hallo julita,

ich gehöre (leider) zu denen, die ganz genau wissen wie du dich fühlst. ich hab meine geliebte mam jetzt erst im märz verloren. und es tut so unsagbar weh... die beerdigung zieht sich hin, wahrscheinlich nächstes wochenende.
wie ich den tag überstehen soll... ich weiß es nicht. am liebsten würde ich an dem tag umfallen... vielleicht bin ich meiner mam dann näher...

uns trösten keine worte anderer... egal wer... ich mag das wort "trost" kaum in den mund nehmen. denn es tröstet nichts... nur der eine gedanke, unsere geliebten mütter müssen nicht mehr leiden... und sehen und hören uns irgendwie aus ihrer neuen welt?!

ich funktioniere und existiere irgendwie gerade in einer scheinwelt... die gedanken an dich, meine liebe mam, die sind so unwirklich. einfach nur mal anrufen, einfach nur mal runterkommen, zum essen, zum quatschen, zum lachen und lästern...

einfach so... alles ist anders... mir fehlt jetzt schon deine stimme und ich habe angst sie zu vergessen... ich kann mich jetzt schon manchmal kaum dran erinnern... wer gibt mir denn jetzt immer die guten mam-ratschläge? die kann einem doch NUR EINE MAM geben!!! also bekomme ich jetzt keine mehr... hättest du mir nich für den schlimmen einschnitt in meinem leben etwas auf den weg geben können? genau jetzt brauch ich deine hilfe, und nur DU kannst mir dabei helfen, denn es geht ja um DICH...
so schnell, so unerwartet, wir hatten doch noch soviel vor... du hast am telefon gesagt "ja bis montag mein schatz". ich hab dich nicht nochmal sprechen können...
ich fühle mich mit meinen 34 jahren wie ein hilfloses kleinkind, dass nich ohne ihre mam kann...

@ julita
deinen geschriebenen satz "Wenn eine Mutter stirbt, stirbt auch die Tochter. Denn ohne Mutter keine Tochter." den lebe ich gerade. du bestimmt auch...
__________________


Mam... Du fehlst mir so unendlich!!! Kiss
* 21.07.1947
† 23.03.2010

Mit Zitat antworten