Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.07.2002, 00:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard habe angst zum arzt zu gehen

Hallo Tina!
Geh bitte zum Arzt! Du wirst Dir Dein Leben lang noch Vorwürfe machen, wenn Du doch nicht rechtzeitig dort gewesen bist.
Meine Mutter hatte ein m. Melanom und dieser Leberfleck hatte sogar schon geblutet und sie ist nicht gleich zum Arzt. Nun ist sie vor genau einer Woche gestorben und so oft stand die Frage im Raum, was wäre gewesen, wenn......! Meine Schwester (22) und ich (27) werden diesen Fehler nicht machen. Sie war zwei Tage nach Mamas Tod trotzdem beim Hautarzt (das erste Mal) und hat gleich drei Leberflecken weggeschnitten bekommen, einer auf dem Rücken, wo auch der unserer Mutter saß......ich bin wahnsinnig stolz auf sie, dass sie trotz allem hingegangen ist!
Wenn der Tod unserer Mutter einen Sinn hatte, dann den, dass wir die Chance haben, etwas gegen diesen blöden Krebs tun zu können. Und du solltest so eine Chance auch nutzen.
Im Grunde hast Du keine Alternative: Wenn Du nicht hingehst und es ist auch nichts, wird Dich die Angst vor der Möglichkeit auffressen. Wenn Du nicht hingehst und es ist was, denn frisst Dich der Krebs.
Wenn Du hingehst, dann kannst Du erstmal nur gewinnen: genieße weiter dein gesundes Leben oder mache es wieder gesund!
Herzliche Grüße
Sven
Mit Zitat antworten