Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 03.05.2007, 08:46
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 289
Standard AW: "Suspekter Herd auf der Leber"

Ihr seid sooooo lieb,
Bevacizumab (ist ein Antikörper und heißt Avastin) das Mittel bekomme ich in Verbindung mit Taxol (Paclitaxel) und ich vertrage es bisher ganz gut. So gut, dass ich dachte, ich könnte gestern mal wieder ein wenig in den Garten gehen und gegen den Löwenzahn kämpfen. Hat mir so viel Spaß gemacht und ich konnte nicht aufhören. Das hab ich dann abends und in der Nacht gemerkt. Ich glaub, es gab keinen Muskel, keinen Knochen und Gelenk, was mir nicht weh getan hat. Selbst jetzt ist es noch ziemlich schlimm. So ist es, wenn sie mit mir durchgehen, hatte mich gefreut, mal wieder was zu tun, aber ich denke, es war wohl doch ein wenig zu früh (war ja auch erst der 2.Tag nach der Chemo). Nun mach ich halt etwas langsamer......, ehrlich.
Ich freu mich total über eure lieben und aufbauenden Worte, da ich mich hier zuhause eigentlich von so ziemlich allen abgeschottet habe. Seit mich mein Mann letztes Jahr, während der FEC- Chemo wegen einer neuen Liebe verließ, fühle ich mich ziemlich allein und manchmal auch hoffnungslos. Und gerade in diesen Momenten stürze ich mich so gern und vollkommen in eine Tätigkeit, die mir Spaß macht (wie der Garten). Aber trotzdem ist das Herz ziemlich leer. Und es geht mir nicht gut genug, um mich ins Leben zu stürzen, etwas zu unternehmen, vielleicht Leute kennenlernen. Irgendwie bin ich noch nicht frei von dem Typ und andererseits sehn ich mich nach Nähe. Schlecht in Verbindung zu bringen. Hatte sogar schon mal gedacht, hier im Forum einen Club der einsamen Krebs-Herzen zu starten, aber ich denke, dass wäre nicht gut, ist ja halt keine Partnerschaftsvermittlung.
Naja, ich denke, wenn es mir erst mal etwas besser geht, kommt auch wieder etwas Sonne in mein Herz.
Liebe Sonja, liebe Maga und natürlich auch alle anderen, es ist schön, dass es euch gibt,
Ina
Mit Zitat antworten