Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.04.2009, 19:12
Benutzerbild von cc84
cc84 cc84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: an der schönen Ostseeküste
Beiträge: 161
Standard AW: Hab solche Angst!

So, das WE hab ich fast hinter mir. Je näher der Termin am Dienstag in der Ambulanz rückt, desto unruhiger werd ich irgendwie. Hoffe, dass bis dahin wenigstens ein vorläufiges Ergebnis vorliegt (denn dann sind die 10 Tage ja noch nicht rum), denn warten bis nach Ostern wäre doch echt fies!!!

Soweit gehts mir aber ok. Hab zwar ein paar mehr blaue Flecken, aber vielleicht fällt mir das jetzt nur besonders auf und es war vorher auch schon so!? Keine Ahnung!

@ Bettina: Ja, nehme zur Zeit 2 Sorten Antibiotikum (Acicloir und Ciprobay). Vielleicht hängt es ja wirklich damit zusammen?

Außerdem hab ich seit knapp 2 Wochen mein Hundebaby zu hause. Kann es vielleicht sogar damit etwas zu tun haben? Sie ist geimpft, entwurmt usw., aber vielleicht muss mein Körper sich trotzdem erst darauf einstellen?!

Wie gehts denn euch und euren Lieben?

Lieben Gruß

Christin
__________________
Diagnose: AML FAB M4(ED Dez.2007), Chemos, Infektion und Ausbruch einer Fusariose März 2008, Rezidiv der AML im Knochenmark Mai 2008, erneute Chemo, Hochdosischemo Juli 2008, SZT 16./17. Juli 2008, jetzt 100% Spenderchimärismus und Remission, 19.6.09 Rezidiv (mit Wasser im Herzbeutel und linken Lungenflügel), erneuter Block Chemo
Mit Zitat antworten