Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.01.2012, 22:32
Der_Joachim Der_Joachim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Langenselbold
Beiträge: 1
Daumen hoch AW: Haselnuss großen Knoten seitlich am Hals

Hallo Checker

Ja was soll ich groß erzählen ,auch ich habe so was gehabt wie du und bin am 02.01.2012 in der Uni Klinik Frankfurt (HNO ) operiert worden . Ich hatte eine Zyste die über 5cm groß war und sie haben mir auch gleich die Mandeln mit entfernt .

Son nun zu dem ergebnis was der Arzt dann gesagt war der Hammer . Also Herr Fleckenstein das ergebnis ist nicht Fisch nicht Fleisch die Zyste war negativ doch dort waren Zellen die Krebs verurschen können deswegen entnehmen wir ihnen die ganzen Lymphknoten .

Das war für mich wie ein Faustschlag ins Gesicht . So wollte ich mich mit dem Onkologen der mich überwiesen hat einen Termin haben und mit ihm das ergebnis besprechen doch er sagte nur zu seiner Sprechstundenhilfe ich solle mit dem Arzt reden der mich operiert hat . Darauf hin bin ich zur Hausärztin und habe mit ihr gesprochen . Mit ihr hat er sich unterhalten und meinte ich habe einen Tumor aber sie wissen nicht wo ,deswegen soll ich operiert werden . Hm was für mich nicht logisch ist denn sie haben schon Knochenmarkbiopsie gemacht ohne befund . Hals Torax CT mit Kontrastmittel ohne befund . Keiner kann mir sagen warum sie mir die Lymphknoten entfernen wollen denn ich meine wo soll der Tumor sein wenn nicht am Hals oder Torax . Bin echt sehr ratlos und komme mir vor als wollen sie bei mir ein bischen rumspielen .

Was würdet ihr machen oder was habt ihr gemacht .

LG
Mit Zitat antworten