Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.12.2007, 17:32
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein Leben

ich war heute wieder bei dir. Ich könnte schreien wenn ich an deinem Grab stehe ich könnte schreien macht diesen Namen da weg das ist nicht mein Mann der kommt wieder heim. Aber du kommst nicht heim nicht heute und nicht morgen nein gar nicht mehr. Du hattest mir versprochen mich nie alleine zu lassen und jetzt und ich hatte dir versprochen wir werden zusammen alt auch ich konnte mein Versprechen nicht halten. Ich frage mich wo du jetzt bist kannst du mich sehen hast du da wo du bist einen Körper kannst du denken oder fühlen kannst du dich da wo du bist neu verlieben ich hoffe nicht. Obwohl ich dir deine Ruhe die du jetzt hast gonne und ich froh bin das du nicht leiden mußtest zerreißt es mich vor Sehnsucht nach dir. In meiner ersten Ehe habe ich so viel mitmachen müssen und dann kamst du. Wie sagt man er kam sah und siegte. So war es . Damals als wir uns kennenlernten wollte ich gar nicht ausgehen meine Freundin hat mich aber so zugetextet das ich mitging. An dem Abend lernte ich dich kennen und lieben. Du warst das beste was mir passieren konnte. Auch wir hatten höhen und tiefen wie es bei jedem so ist aber wir haben uns immerwieder zusammengerauft. Ich schaue mir Bilder an ältere und neuere und beim anschauen krampft sich mein Magen zusammen. Vom September 2006 bei deinem Firmenjubileum da hat noch keiner an dieses Tumorbist gedacht geschweige das du 13 Monate später tot bist. Das Bild in der Zeitung von unserem Sommerfest 2007 da sahst du schlecht aus aber wenn mir da jemand gesagt hätte das du 6 Wochen später stirbst den hätte ich für bekloppt gehalten aber genau so war es. Schatzi ich verstehe es einfach nicht es geht nicht in meinen Kopf. So gleich bekomme ich meine Haare geschnitten kurz so wie du es immer besonders gemocht hast aber du siehst mich ja wenn ich fertig bin. Bis morgen mein Schatz ich liebe dich. Du warst mein Leben und du bist es immer noch Dein Vogal 2
Mit Zitat antworten