Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 26.04.2011, 21:51
jessilessi jessilessi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Siegen
Beiträge: 66
Standard AW: Ein unerträgliches Gefühl

Hallo an alle,
ihr seid so lieb. Das Wetter in den Ostertagen haben das alles einerseits sehr erträglich, aber andererseits sehr traurig gemacht. wenn es regnet ist man noch mehr deprimiert, wenn die sonne scheint wünscht man sich einfach nur mit Mama die schönen Tage zu genießen.
Am Ostersonntag war Papa zu besuch , eigentlich wollten wir grillen, aber dann haben wir uns doch für den chinesen entschieden.
Am End des Essens gab es diese Glückskekse, beim aufmachen sagte ein mittlerer Sohn ( 4J) : also ich wünsche mir das Oma wieder bei uns ist.

das war irgendwie zum schlucken, aber endlich hat mal jemand das so offen ausgedrückt, wie Kinder so sind. Wir Erwachsene sind manchmal sehr am verdrängen und keiner sagt was über Mama, weil er nicht will das der Andere weint. Aber da nickte nur jeder und Papa sagte: Oh ja, das ist unser aller größter Wunsch . Sehr süß die Situation.

Ansonsten waren die Ostertage sehr Ruhig, wir lagen im Garten in der Sonne und haben nur relaxt.

Ach Mama, du kannst dir nicht vorstelle, wie sehr du uns fehlst und welche riesen Lücke du machst. Ich liebe dich unendlich doll!

meine Mami

29.12.1952 - 30.03.2011
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg RIMG0091.jpg (90,5 KB, 122x aufgerufen)
Mit Zitat antworten