Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.03.2006, 08:59
enk enk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Wie geht es weiter?

So bin wieder da!buh mir geht es gar nicht gut!Die haben mir ein stoma verpasst
der aber wieder zurück verlegt wird!wurde nach dem 3.tag not op. da bei mir die darmnaht undicht war jetzt soll die stoma die stelle bei mir entlasten zur besseren abheilung der naht!
Das negative an der ganzen sache was mich bedrückt ist das ein knoten doch betroffen war!Die Gewebeproben nach der op war sauber der arzt sagte r0
doch soll ich jezt eine chemo und strahlung zusammmen machen!
Die sache ist die das die stomma nach 6 wochen wieder zurück verlegt werden sollte nun sagen die ärzte im krankenhaus erst nach der behandlung und die einen meinen es würde auch nichts dagegen sprechen es wärend der behandlungpause den Darm zurück zuverlegen!wünschen würde ich es mir wen er nach den 6wochen weck kommt das ding ist total nervig!
Dachte das ich nach der op in 2 monaten wieder fit bin und jetzt ,das alles zeigt mir das ich doch länger zeit nicht in mein gewohntes leben zurück kehren kann habe mich so auf die motorrad sasion gfreut gehabt!
Habe große angst vor den nebenwirkungen der Behandlung!
Freitag habe ich um 14 uhr ein termin beim Chefarzt im Krankenhaus der die weiterführende behandlung mit mir durch sprechen will ich hoffe es kommt nur positives weil bis jetzt finde ich an der ganzen schache nichts positives mehr!
Mit Zitat antworten