Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.03.2006, 10:16
Ralph Ralph ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 144
Standard AW: Wie geht es weiter?

Hallo enk, dass man mit 26 andere Pläne hat als sich um einen krebs zu kümmern kann ich noch gut nachvollziehen. (Ich selbst lebe seit 8 jahren mit pT3N1M1 hepar ( damals ne Metastase im linken Leberlappen)). Mit der OP hast du offensichtlich etwas Pech gehabt - die Aussage r0 hingegen stimmt zuversichtlich. Wenn von Bestrahlung die Rede ist müsste der Tumor sehr tief gesessen haben. Mir wurde damals gesagt, dass heute eigentlich nur ein Rektumskarzinom noch vorbeugend bestrahlt wird. Insgesamt wirst du die nächsten Monate schon noch mit deinem "Besucher" zu tun haben - um so mehr freust du dich auf die Zeit danach und wirst sie zu schätzen wissen.
Du wirst hier immer Leute finden die dir helfen können. Melde dich wenn dir die Ärzte etwas erzählen was dir unverständlich ist - am besten allerdings sofort nachfragen. Die Weißkittel kochen auch nur mit Wasser - und sind sich leider häufig ziemlich uneinig. Da soll man dann Vertrauen haben Hier findest du aber gesammelten Praxiserfahrung ( wenn auch nicht ganz freiwillig ).

Liebe Grüße, Ralph
__________________
Ich respektiere meinen Krebs -
aber ich lasse mich nicht von ihm dominieren.
Mit Zitat antworten