Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 26.03.2013, 18:59
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Mama,

ich schreib schonmal den Einkaufszettel für Ostern. Lust hab ich nicht wirklich drauf aber was soll ich machen....
Am Ostersonntag kommen Flos Eltern zum branchen. Eigentlich wollte ich was kochen aber Elke meinte ich soll mir nicht so den Stress machen. Soll mir recht sein.
Der Frühling lässt immernoch auf sich warten. Das Wetter ist zum ko..en. Kannst du nicht mal ein wenig Sonne schicken?
Mama du fehlst mir. Ich schau sooft in den Himmel und hoffe dich zu sehen. Kannst du mir nicht ein Zeichen geben dass du da bist? Ach Mama ich vermiss dich so schrecklich. Manchmal frage ich mich wie ich das letzte Jahr geschafft habe. Das 2. Osterfest ohne Dich, heftig mehr kann ich dazu nicht sagen.
Mama ich schreib immer das gleich, gell. Tut mir leid aber Dir kann ich sagen wie sehr du mir fehlst. Dir geh ich nicht auf den Keks, du verstehst mich.
Du warst die tollste Mama der Welt.

Im September fliegen wir ein paar Tage zu Simone. Da freu ich mich drauf. Allerdings sollte ich mein Englisch noch ein wenig auffrischen

Heute Abend ist ein Quali Spiel für die WM. Das gucken wir natürlich an. Du siehst das Spiel bestimmt auch.

Mama drück mir Papa und ich hab euch ganz doll lieb.

Eure kleine traurige Tochter
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten