Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.04.2007, 18:09
**Angelika** **Angelika** ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Regensburg
Beiträge: 9
Standard AW: Wo bleiben meine Tränen?

hallo janine,
das was du geschrieben hast, könnte ganz genau von mir sein. mir gehts genauso wie dir. meine mutter ist am 07.04.2007 nach 2 1/2 jährigen leiden gestorben. ich habe immer gedacht, wenn es mal soweit sein sollte meine ma tod ist, brech ich bestimmt zusammen und kann nicht mehr weiterleben. jetz ist genau das gegenteil der fall, ich kann überhaupt nicht weinen, komm mir innerlich absolut leer vor!!habd genau wie du schon ein richtig schlechtes gewissen das es so ist!!!ich denke zwar ständig an sie aber mein körper zeigt keine gefühlsregung , nur nachts träum ich immer von ihr. ich denke mal das ich mich die letzten 2 1/2 jahre schon langsam von ihr verabschiedet habe, da ihr ja nur noch höchstens 6 monate vom arzt gegeben worden sind.damals war ich am ende und hab 2 wochen nur noch geweint und konnte keinerlein alltagsaufgaben bewältigen .
meine ma fehlt mir über alles und ich liebe sie und weiß das ich sie wiedersehn werde.... dir wünsch ich weiterhin viel kraft und alles liebe angelika
Mit Zitat antworten