Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 24.07.2007, 16:05
ullimaus ullimaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 155
Standard AW: Panikmache und Angst

Zitat:
Zitat von babs_Tirol Beitrag anzeigen
Hier im Forum gibt es aber sehr, sehr viele -die ein dünnes Melanom und keine befallenen Lymphknoten hatten. Die Angst scheint bei denen noch verstärkter als- bei uns zu sein. Vielleicht weil viele die Geschichten von Stage 3 und 4 Patienten- hier im Forum lesen. Desweiteren die vielen Todesfälle, die wir hier im Forum mittlerweile zu beklagen haben.
liebe babs,
- stimmt, die angst ist auch bei meinen dünnen melanomen gross. es ist die grosse angst, "erste" metastasen zu bekommen.

stage 3- und 4-patienten mussten sich mit der metastasierung irgendwie arrangieren und die ängste sind andere geworden... dass weitere metastasen auftreten und dass therapien nicht, wie gehofft, ansprechen und möglicherweise die zeit davonläuft.

und dass ich mitbekomme, wie es euch oft geht und ich mit euch mitleide, verstärkt meine ängste wiederum. und dass tolle menschen sterben müssen, auch.

und wenn ihr es manchmal nicht verstehen könnt, da ich aus eurer sicht eigentlich "nichts" habe, ich kann dennoch - wie leider alle hier - nicht "raus aus meiner haut".

alles gute für euch,
ulli
Mit Zitat antworten