Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 17.11.2010, 07:41
Benutzerbild von mascha2600
mascha2600 mascha2600 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Dort wo es auf der "Alb" am schönsten ist
Beiträge: 250
Standard AW: Hinterblieben, nur wo?

Morsche Helmut,
schnei auch mal kurz wieder hier rein. Bin jedes Mal bewegt, wenn ich Deine Postings lese und sehe, wie Du Stück für Stück wieder im Leben "ankommst".

Das "auf und ab", das Du beschreibst, wird es meiner Erfahrung nach auch noch in Jahren geben. Das "ab" wird wohl weniger werden, verschwinden wird es aber nicht. Auch bei mir ist das so. Grade in dieser Jahreszeit ist mein "ab" auch wieder recht heftig. Ich wünschte mir so sehr, dass meine Eltern noch lebten.....grade in dieser Jahreszeit, wenn die Familien zusammenrücken wird mir ganz besonders bewußt, wie allein ich doch bin. Sicher, ich hab einen wundervollen Mann (u. dessen Familie "am Bändel"). Aber es ist einfach nicht "meine" Familie.
Und wenn ich im BK-Forum den Faden für Jettelchen lese, wirds mir sowieso gleich ganz anders. Dann schleicht sich wieder der kleine Teufel ins Hirn, der ständig fragt, wie oft ich wohl noch den Herbst bzw. den Winter erleben werde.

Nun ja, ich will mich nicht beklagen. Anderen Menschen gehts weitaus schlechter als mir.
Werde im Übrigen am WE auch mit dem Kranzbinden anfangen; leider hab ich nicht so professionelle Unterstützung wie Deine Tochter

Was macht "Helmudsche"???
LG Chris

Geändert von mascha2600 (17.11.2010 um 07:42 Uhr) Grund: Rechtsschreibfehler (heidenei)
Mit Zitat antworten