Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.07.2012, 00:08
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: ...suche dringendst ein paar Ratschläge...

Das ist ja alles wirklich unverständlich! Mir ist überhaupt nicht klar, weshalb die Verwandtschaft da so ein Aufhebens macht... Anstatt sich darüber zu freuen, dass ihr die Uroma besucht so eine beknackte (sorry) Reaktion. Man könnte ja fast vermuten, dass sie irgendetwas befürchten. Nur was? Ist mir alles unbegreiflich und ich verstehe, dass dich die gesamte Situation belastet. Du hast recht, wenn du im KH anrufst, wird man dir keine Auskunft erteilen können. Das dürfen sie nicht und alles andere würde mich sehr wundern. Auch mein Vater wurde damals um Erlaubnis gefragt, ob der Onkologe überhaupt mit mir über die Krankheit meines Vaters sprechen dürfe. Na ja, ist irgendwie auch verständlich!
Puh, ich bin echt sprachlos nach deinem Bericht... Was sagt denn deine Mutter dazu? Ich hoffe, deine Uroma erholt sich von der OP und dass du sie noch einmal sehen kannst.

alles Gute
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten