Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 23.02.2006, 19:16
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Lächeln AW: Angst vor Lungenmetastasen

Hallo ihr Lieben,

der Kardio hat heute das Ultraschall gemacht, auf dem nur ganz geringe Mengen Flüssigkeit im Herzbeutel zu sehen waren, die er nicht für behandlungsbedürftig hält . Weiß der Geier, was der Radiologe gesehen hat . In 2 Monaten soll ich wieder zum Ultraschall kommen. Welche Ursache das hat, kann der Kardio so nicht sagen, hält es aber wegen der Krebserkrankung und den vergangenen und aktuellen Therapien nicht für ungewöhnlich. Morgen zeige ich der Onkologin die Berichte und am Dienstag überlege ich, ob ich noch ein letztes Gespräch mit dem Lungenarzt im Krankenhaus führe, hin muss ich ohnehin nochmal, um mir meine Bilder geben zu lassen.
Sonst gehe ich erst am 8.3. zu dem neuen niedergelassenen Lungenarzt, der mir dann raten soll, wie ich wegen der Lunge weiter mache und der mir hoffentlich eine Reha verordnet !
Dann mache ich, wenn es ein bißchen wärmer ist, erstmal einen Abflug in Richtung Nordsee und die Ärzte hier können mich mal !

Habe soooooo die Schnauze voll von Ärzten, das könnt ihr euch nicht vorstellen (oder wahrscheinlich doch ). Aber in die MHH zur Therapie gehe ich trotzdem brav weiter, einen Abbruch riskiere ich garantiert nicht wieder!

Liebe Grüße und danke an alle Daumendrücker,
eine gaaaaanz erleichterte Mice
Mit Zitat antworten