Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 01.09.2003, 09:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Lieber Frank, liebe Tanja,
ich schließe euch beide in mein Schreiben mit ein. Denn es betrifft uns alle. Mir geht es ganz genauso. Auch ich habe große Gewissensbisse. Mein Vater hat zwar alles getan, war bei jedem Arztbesuch mit dabei, aber es geht um mich. Ich habe das Gefühl nicht oft genug dagewesen zu sein, nicht genug getan zu haben. Oder bildet man sich das bloß ein? Aber hätte man diese Gedanken überhaupt, wenn man wirklich alles getan hätte? Ich weiß es nicht??
Zu dir Frank, möchte ich sagen, daß ich Tanjas Meinung sehr unterstütze, wegen Arbeit meine ich. Ich glaube Ablenkung würde dir sehr gut tun. Hoffe du findest bald wieder was!!
Wie gehen denn deine Kinder mit dieser Situation um?
An was verstarb denn deine Frau?( Sorry, falls du es schon mal erwähnt hast). Du brauchst darauf nicht eingehen, falls ich dir zu neugierig bin!
Hast du Freunde, Bekannte die dich unterstützen, ich hoffe es sehr! Es ist schwer, im Moment einen Lichtstrahl zu sehen, aber wie du bestimmt von mir schon gelesen hast, bin ich davon überzeugt. Obwohl ich im Moment auch noch Schwierigkeiten damit habe,
Gildet im übrigen auch für dich, liebe Tanja, mit dem Lichtstrahl meine ich!!
Dir Tanja möchte ich noch sagen, daß ich mich sehr gefreut habe, daß die Hochzeit so schön war. Siehst du, das meine ich mit Lichtstrahl. Mal abschalten, sich an etwas erfreuen können, vielleicht auch lachen können, das ist doch schon mal was!
Was ich dich noch fragen wollte, und du Frank miteingeschlossen: Wie sieht es mit den körperlichen Symptomen aus? Also ich bin heute nacht um 2Uhr mit Magenkrämpfen aufgewacht und hatte vorher blöde Träume. Naja, nicht nur die Seele jammert, sondern auch der Körper.
Übrigens wo kommt Ihr denn her?
Frank, du kommst aus Thüringen, oder?
Und du Tanja?
Ich komme aus Baden-Württemberg, aus dem Schwabenländle.
Hoffe ihr laßt wieder von euch hören,
bis bald und einen dicken Drücker
von Ulli
Mit Zitat antworten